SchwangerenYoga 

Die Zeit der Schwangerschaft bringt viele Veränderungen mit sich.

Der Körper verändert sich und bereitet sich auf das neue Leben in Dir und die Geburt vor. Mit den hormonellen Umstellungen und der veränderten Körperstatik, reagieren Muskel und Gelenke auf alltägliche Bewegungen vielleicht anders als gewohnt.

Mit geeigneten Yoga-Übungen werden Deine tiefen, stabilisierenden Muskeln, die Dir Halt und Aufrichtung geben, gekräftigt. Über sanfte, fließende Asanas mobilisierst Du Deine Gelenke. Dabei können verspannte Muskeln wieder loslassen und Du lernst im Hinblick auf Alltag und Geburt Deinen Körper achtsam zu fordern.

Die Atem- und Entspannungsübungen können Dir helfen, Dein Selbstvertrauen zu stärken und Veränderungen gelassener anzunehmen. 

Im SchwangerenYoga hast Du Zeit, in all die körperlichen und emotionalen Veränderungen hinein zu spüren und Dich mit Deinem Kind zu verbinden.

Du kannst an diesem Kurs während Deiner ganzen Schwangerschaft teilnehmen. Die kleine Gruppengröße ermöglicht es mir, auf Deine Bedürfnisse einzugehen.

Für Fragen stehe ich Dir gern zur Verfügung. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Kurs.

Mandy



Termine: 

Montags, 02. November - 14. Dezember 2020


Zeit: 

09.30 - 10.45 Uhr


Kosten:

105 Euro ( 7 Einheiten à 75 Minuten)


 Mitzubringen:

bequeme Kleidung

Socken

ein großes Handtuch oder eine eigene Matte


Anmeldung:

Mandy Möbes

Diplom-Sportwissenschaftlerin, Yogalehrerin

Tel: 0176 / 31 71 89 86

Web: https://www.frog-gymnastik.de/ anmeldung-kontakt/